Harmonizer Med Therapie

Verbessern Sie Ihr Wohlgefühl

 

 

 

Mehr...

 

 

 






 Symbio Harmonizer M.E.D.

 

Verbessern Sie Ihr Wohlgefühl

In einer Wohlstandsgesellschaft produzieren wir Unmengen von Wohlstandsmüll, der über die Nahrung, das Wasser und die Luft schlussendlich wieder zu uns zurückkehrt. Unbewusst nehmen wir damit Stoffe auf, die unseren Energiehaushalt beeinträchtigen und störend auf das Wohlbefinden wirken. Besonders funktionale Störungen des Margen-Darm-Traktes und Allergien sind Äusserungsformen dieser Beeinträchtigungen. Zum Wohlstandsmüll gehören auch die Auswirkungen von Elektrosmog, Feinstaub, Strahlungswirkungen durch Mobiltelefone und andere Funktechnologien etc. Im Ergebnis kommt es zu energetischen Schwankungen im Körper, die zu Beeinträchtigungen der Lebensqualität und des allgemeinen Wohlbefindens führen. Eine gute Therapie dagegen ist der Symbio Harmonizer M.E.D., der als strom- und batterieloses Resonanzgerät nano- und bioenergetische Schwingungen erzeugt und so hilft, die körpereigene Schwingungsbalance wieder herzustellen.

Erprobte und bewährte Einsatzbereiche für den Symbio Harmonizer M.E.D. sind Allergien, Lebensmittel-Unverträglichkeiten, Hautausschläge und andere Äusserungsformen eines gestörten Stoffwechsels.

Die Anwendung erfolgt bevorzugt bei Erwachsenen jeder Altersgruppe, kann aber auch bei grösseren Kindern und Jugendlichen erfolgversprechend sein.

Jetzt Termin anfragen...